Kommentare: 8
  • #8

    Christine (Sonntag, 30 März 2014 12:08)

    Hallo Sarah,
    Die Homepage ist einfach toll geworden...

    Lg Christine und Donna

  • #7

    boston-diego (Mittwoch, 15 Januar 2014 12:56)

    Danke für die lieben Grüße:)

  • #6

    Birthe (Samstag, 28 Dezember 2013 15:11)

    Ihr habt eine schöne Homepage gezaubert. Gefällt mir. Und vielen Dank für euer schönes Wichtelpaket. Kasi, der kleine und Paula haben schon fleißig gesucht.

  • #5

    Barbara (Montag, 23 Dezember 2013 08:12)

    Hallo Sarah und Diego! Mir gefällt eure Homepage, hast du toll hinbekommen, Sarah!
    Schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2014 wünschen Barbara & Henry

  • #4

    Uschi (Freitag, 20 Dezember 2013 13:33)

    Hallo Sarah,

    eine schöne Homepage hast Du zusammengestellt :-).
    Ein schönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben wünschen Uschi, Herr Schmidt und Basti

  • #3

    Marga (Freitag, 20 Dezember 2013 09:58)

    Hallo,
    die Homepage ist sehr schön geworden und ich wollte doch auch einen Pfotenabdruck hier hinterlassen. Gleichzeitig möchte ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.
    Viele Grüße
    Marga und die Jolly Jokers

  • #2

    Tanja und Rudel (Freitag, 20 Dezember 2013 09:57)

    Huhu Sarah und Diego! Tolle Homepage hast du gebastelt :-) Wir lassen liebe Grüße hier und nen dicken Schmatzer an den Süßen :-)
    Tanja, Seven und Motte

  • #1

    lili (Freitag, 20 Dezember 2013 09:49)

    huhuuuu.....super hp ist das geworden ♥
    wünsche euch noch eine "entspannte" weihnachtszeit ;-)

    grüsse lili

Unser Dream-Team Diego und Django